100. Geburtstag in der Gemeinde Lychen

Unsere Glaubensschwester Margarete Haberland aus Feldberg vollendete am Himmelfahrtstag, d. 25. Mai 2022, ihr 100. Lebensjahr. Sie ist für ihr Alter erstaunlich fit, saß auf ihrem angestammten Platz in der Gemeinde und stimmte voller Freude in den Gemeindegesang mit ein. Der Bezirksälteste Gottschalk, der den Gottesdienst feierte, überbrachte ihr nach dem Gottesdienst die ganz herzlichen Glück- und Segenswünsche des Apostels und überreichte einen wunderschönen Blumenstrauß. Nach dem Gottesdienst war die Gemeinde noch bei Kaffee und Kuchen zusammen und alle freuten sich mit der Jubilarin über die großartige Gemeinschaft. Manche Erinnerungen wurden ausgetauscht und alle wünschten der 100-jährigen noch eine schöne Zeit.